Bewerbung als Polizeivollzugsbeamter

Locked
85 views
RL:
Guten Tag, um mich erst einmal vorzustellen. Ich heiße Jannik und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Thüringen und meine Hobbys sind natürlich zocken und Simme fahren und daran zu schrauben, besser gesagt daran schrauben zu lassen. Ich habe ca. 1700h in Arma 3. Meine Steam ID ist: 76561198261137283. Ich hoffe natürlich, dass ihnen meine Bewerbung gefallen hat und sie alle ausreichenden Informationen enthält. Sollte dies nicht so sein, bin ich offen für Rückfragen und freue mich auf ihre Antworten. 

RP:
09.01.2040

Max Mustermann
Mondstraße 14
35821 Kavala
Tel. 2698 066452
E-Mail: maxmustermann@a3mail.com 

Polizeipräsidium Kavala 
Hafenstraße 7
35821 Kavala

Bewerbung als Polizeivollzugsbeamter

Sehr geehrte Polizeidirektion,

nachdem ich mein Praktikum von einer Woche bei ihnen abgeschlossen habe, bewerbe ich mich nun um eine Festanstellung als Polizeivollzugsbeamter. Ich sehe einer Antwort positiv entgegen und freue mich auch auf Rückmeldungen oder Fragen ihrerseits.
Mit Freundlichen Grüßen

Lebenslauf 

Persönliche Daten

Name: Max Mustermann
Anschrift: Mondstraße 14
35821 Kavala
Telefon: 2698 066452
E-Mail: max.mustermann@a3mail.com

Geburtsdatum: 20.02.1944
Geburtsort: Kavala
Staatsangehörigkeit: Altiser

Beruflicher Werdegang

August 2011 – Juni 2014 Ausbildung zum Polizeivollzugsbeamten
Poleiakademie Sofia
Juli – Oktober 2014 Polizeimeisteranwärter
Polizeidienststelle Sofia

Dezember 2014 – Juli 2020 Polizeimeister
Polizeidienststelle Athira

August 2020 – November 2039 Polizeiobermeister
Polizeidienststelle Athira
Ausbildung

2001-2005 Grundschule Kavala
2005-2011 Gymnasium Aggelochori
Abschluss: Fachoberschulreife 

2011-2014 Polizeiakademie

Weitere Kenntnisse

Sprachen Englisch - flüssig in Sprache und Schrift
Deutsch - Muttersprache

Führerscheinklasse B, C1E

Computerkenntnisse Microsoft Office
Codierungssoftware für Polizeicomputer
HTML - Kenntnisse
Sehr geehrter Herr Mustermann,

ich würde sie bitten, selbst eine Bewerbung zu verfassen, die unseren Kriterien entspricht. Diese können sie hier noch einmal nachlesen: https://snipexlife.mistforums.com/thread/polizei-bewerbung-503171
Sollten sie die Bewerbung noch einmal überarbeitet bzw. selbst verfasst haben, steht einem Gespräch nichts im Wege.

Mit freundlichen Grüßen
LTD. Polizeidirektorin
Lina B.
Ich habe es noch ein mal über überarbeitet :)

Mit freundlichen Grüßen
Max Mustermann 
Sehr geehrter Herr Mustermann, 

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Ausbildungsstelle bei der Polizei. Hiermit möchten wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch einladen. Finden Sie sich bitte am Freitag, den 11. Januar um 20 Uhr in unserem Polizei-Wartebereich ein. Man wird Sie für das Bewerbungsgespräch dann dort abholen.Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Player-ID mitbringen.

Bitte Informieren Sie uns rechtzeitig, wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können.
Mit freundlichen Grüßen,
LTD. Polizeidirektorin
Lina Baxter
Reply